Was sind die Sehenswürdigkeiten in Straßburg?

Eine der wichtigsten Straßburg Sehenswürdigkeiten ist das Straßburger Münster. Schon von weitem erhebt sich das gotische Bauwerk. Das Münster zählt zu den bedeutendsten Kathedralen der europäischen Architekturgeschichte sowie zu den größten Sandsteinbauten der Welt.