Wer sang gegen den Wind Anzutreten?

Es gibt verschiedene Interpreten . Einmal Erste allgemeine verunsicherung , zweitens Itchy , drittens Mary Roos sowie Megaherz und Nico Gemba. Desweiteren gibt es noch eine Anzahl mehrerer Interpretendie dieses Lied gesungen haben.