Wie hoch ist die größte Pyramide der Welt?

Die größte Pyramide der Welt befindet sich in Cholula in Mexiko und ist 66 meter hoch. Sie hat etwa das doppelte Volumen der größten Pyramide von Gizeh in Ägypten