Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Eurojackpot zu gewinnen?

Die Wahrscheinlichkeit, bei Eurojackpot in der höchsten Klasse zu gewinnen, liegt bei rund 1 : 95 Millionen.