Wo ist der Tower Of London?

London Borough of Tower Hamlets (Stadtbezirk von London). Er ist eine der berühmtesten Festungen der Welt. Er wurde 1086 von Wilhelm dem Eroberer gebaut und ist seitdem Teil der britischen Geschichte. Im Laufe der Zeit diente er als Waffenkammer, Zoo, Schatzkammer, Gefängnis und Königspalast.