Wer ist Liana stark?

Liana Stark ist ein Nebencharakter der sechsten und siebten Staffel von Game of Thrones. Sie wird von Aisling Franciosi verkörpert und tritt zum ersten Mal in der zehnten Episode der sechsten Staffel auf.