Wie lange hält sich Grillfleisch vom Metzger?

Die Verwendung von Fleisch ist von Art, Reifung, Verarbeitung, Temperatur und Zutaten abhängig. Wärme, Unsauberkeit, Gehacktes Fleisch, verderbliche Zutaten verkürzen die Haltbarkeit. Kälte, Sauberkeit, kleine Angriffsfläche, Salz, Zucker, sind positiv für die Haltbarkeit.