Wie sind die Nährwerte von Kichererbsen?

100g Kichererbsen haben 364 Kilokalorien. Ihr Fettgehalt beträgt ca. 6 g, Natrium 24 mg, Kalium 875 mg, Kohlenhydrate 61 g, Ballaststoff 17 g, Zucker 11 g und Protein 19 g.