In welchem Lebensmittel ist viel Eisen enthalten?

Den höchsten Eisenanteil bietet Leber. Generell gehören aber außerdem auch Haferflocken und Weizenkleie, Kürbiskerne, Sesam, Hülsenfrüchte, Leinsamen, Quinoa, Pistazien, Eidotter und Eierschwammerl zu den 10 besten Eisen Lieferanten.