Was sind die Regeln von Ultimate Frisbee?

Beide Mannschaften stehen entlang ihrer Endzone. Die verteidigende Mannschaft wirft die Scheibe so weit wie möglich in das gegner Feld hinein. Die angreifende Mannschaft beginnt dort, wo die Scheibe den Boden berührt oder über die Auslinie segelt. Laufen mit der Frisbeescheibe ist nicht erlaubt.