Wie heißt die Freundin von Sonic?

Amy Rose ist ein rosafarbenes Igelmädchen, das ihren ersten Auftritt 1993 in Sonic the Hedgehog CD (1993) hatte, wo es von Metal Sonic für Dr. Robotnik entführt wurde.