Was ist aus Lukas super Nanny geworden?

Lukas starb mit nur 15 Jahren. Seine Mutter warnt vor unterschätzter Todesursache. Lukas verstarb innerhalb weniger Stunden an den Folgen einer Blutvergiftung.