Was ist Hu Account?

Der HU-Account ist ein Arbeitsmittel für Mitglieder der HU und damit auf Studierende, Angestellte, Lehrbeauftragte und wissenschaftliche Mitarbeiter der HU beschränkt. Mitarbeiter und weitere Personen mit Tätigkeiten im Auftrag der HU benutzen dazu das Auftragsformular.

---

Hu Account ist ein Service der Hu Berlin, der es Studierenden, Mitarbeitenden und Gästen der Humboldt-Universität ermöglicht, sich mit einem zentralen Benutzerkonto an den Diensten der Universität anzumelden. Dazu gehören Campus-Management-System, die Online-Bibliothek, die E-Mail-Adresse