Was ist Alles in Schokolade drin?

Schokolade ist eine Mischung aus Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter und Geschmacksstoffen wie zum Beispiel Vanille. Daneben können Milchpulver, Sahnepulver, Fruchtzubereitungen usw. zugesetzt werden. In der Bundesrepublik Deutschland sind Zusätze unter 5% nicht kennzeichnungspflichtig.