Was ist Willi Wills wissen?

Willi wills wissen, war eine beliebte Kindersendung die auf Sachthemen bezogen war. Sie lief zwischen 2002 und 2010 im Bayerischen Rundfunks (BR) und ist seit 2020 auf YouTube zu sehen.