Was ist eine linke Bazille?

Eine Linke Bazille ist ein Bösewicht, Frevler, Gauner, Haderlump, Halunke, Lump, Missetäter, Schlitzohr, Schuft, Schurke, Spitzbube, Strolch, Tunichtgut, Übelmann, Übeltäter, übles Subjekt, Unhold, fieser Finger, krummer Hund, miese Type, Kanaille.