Seit wann gibt es die DDR nicht mehr?

Die DDR existiert seit dem 03. Oktober. 1990 nicht mehr.

---

Die DDR existierte als Staat von 1949 bis 1990. Am 3. Oktober 1990 wurde die DDR offiziell aufgelöst und ihre Gebiete wurden in die Bundesrepublik Deutschland eingegliedert, nachdem die beiden deutschen Staaten zuvor im Rahmen der deutschen Wiedervereinigung vereinigt wurden.