Ist eine natürliche Zahl?

Die Natürliche Zahlen sind eine Menge, zu der alle Zahlen gehören, die wir zum Zählen benutzen. Das heißt: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 usw.