Wie viel PS hat die Titanic?

Die Titanic besaß eine Antriebsanlage mit 29 Dampfkesseln. Sie versorgten zwei Dampfmaschinen und eine Turbine mit insgesamt 59.000 PS. Diese Leistung wurde auf drei Schiffsschrauben übertragen.