Was ist der Unterschied zwischen Mayonnaise und Miracel Whip?

Miracel Whip zählt als Salatmayonnaise zu Feinkostprodukten. Die Produkte unterscheiden sich im Fettgehalt: Mayonnaise hat mind. 70% Fett, Miracel Whip mind. 50%.