Kann man Spinat warm machen?

Wenn drei einfache Regeln beachtet werden, lässt sich Spinat aufwärmen. Den übrigen Spinat direkt nach Zubereitung abgedeckt in den Kühlschrank stellen, aber nicht länger als einen Tag. Spätestens am nächsten Tag bei mindestens 70 Grad wieder erwärmen, um Bakterien und Keime abzutöten.