Was ist der unterschied zwischen einem Bullenhai und einem weißen Hai?

Forscher gehen davon aus, dass ein Großteil der Angriffe von Bullenhaien ausgeführt werden. Der Weiße Hai greift Menschen an, wenn er sie mit Tieren verwechselt.