Welche Hochzeits Jubiläum gibt es?

Es gibt Hunderte verschiedene Hochzeitajubiläen, wovon aber nur die wenigsten gefeiert werden. In Deutschland werden vorallem die Silbernhichzeit nach 25 Jahren, die Goldene nach 50 Jahren und die Diamantene nach 60 Jahren gefeiert.