Wie oft passt Deutschland in die Vereinigten Staaten von Amerika?

Da die Fläche der USA ca. 9.6 Mio. km² beträgt und die Fläche von Deutschland ca. 357.000 km², dürfte die BRD theoretisch fast 27 mal in die der USA hineinpassen.