Was ist die Antwort auf die frage nach dem Sinn des Lebens des Universum und dem ganzen Rest?

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem ist 42

---

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens des Universiums und dem ganzen Rest