Was ist Libratone?

Libratone ist eine Marke für Kopfhörer, Lautsprecher und Audiotechnik mit Bluetooth.

---

Die Firma Libratone ist ein dänischer Hersteller, welcher seit 2009 hochwertige Design-Lautsprecher und Kopfhörer produziert. Am 06.05.2020 meldete Libratone Insolvenz an.