Wie heißt die Frau von Roxette?

Gun-Marie Fredriksson, nach Heirat bürgerlich Gun-Marie Bolyos ( geboren 30. Mai 1958 in Össjö; gestorben 9. Dezember 2019 in Danderyd) war eine schwedische Musikerin. Sie wurde vor allem als Bandmitglied von Roxette bekannt.