Wie heißt die Frau von Roxette?

Die Sängerin von Roxette war Marie Fredriksson, die im Dezember 2019 nach langer Krankheit verstorben ist.

---

Gun-Marie Fredriksson, nach Heirat bürgerlich Gun-Marie Bolyos ( geboren 30. Mai 1958 in Össjö; gestorben 9. Dezember 2019 in Danderyd) war eine schwedische Musikerin. Sie wurde vor allem als Bandmitglied von Roxette bekannt.