Wie lang ist der Nebel von Avalon?

'Die Nebel von Avalon' ist ein Fantasy-Film mit einer Länge von 183 Minuten. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Marion Zimmer - Bradley. Das Buch hat 1118 Seiten, das Hörbuch eine Spieldauer von mehr als 46 Stunden.