Was ist Bambus Seide?

Bambus Seide ist eine Pflanzenfaser, die zur Herstellung von Stoffen verwendet werden kann. Bambus Seide hat einen kühlenden Effekt und wird beispielsweise zu Sommerbettdecken verarbeitet.