Wie lange lebt ein Zwergkaninchen?

Zwergkaninchen werden durchschnittlich 8 bis 10 Jahre alt.

---

Kaninchen können bei sehr guter Pflege und artgerechter Haltung bis zu 12 Jahre alt werden. Das Durchschnittsalter liegt bei 8 - 10 Jahren.