Kann man das weiße Haus besichtigen?

Aktuell besteht für ausländische Staatsangehörige keine Möglichkeit, das weiße Haus zu besichtigen. US Bürger können sich dazu über Ihren Kongressabgeordneten einladen lassen. Stattdessen kann das White House Visitor Center besichtigt werden.