Wie viel frische Hefe entspricht ein Päckchen Trockenhefe?

Ein Würfel frische Hefe, mit einem Gewicht von 42 Gramm, entspricht zwei Päckchen Trockenhefe, mit einem Gewicht von jeweils sieben Gramm.

---

Ein Päckchen Trockenhefe entspricht einem halben Würfel Frischhefe, also 21Gramm.