Wie lange dauert Es, bis der Kitt getrocknet ist?

Der Kitt für Fenster benötigt unbedingt Trocknungszeiten von zwei bis vier Wochen. Bei den modernen Kitten („synthetischer Fensterkitt“) liegt die Trocknungszeit bei lediglich ein bis zwei Tagen. Silikonbasierte Dichtungen trocknen in noch kürzerer Zeit, oft schon innerhalb eines Tages.