Wie alt werden die Chinesen?

die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in China rund 78,2 Jahre, wobei die Lebenserwartung der Frauen rund 81,2 Jahre beträgt und rund 75,5 Jahre bei den Männern.