Wie viele Zuschauer passen Ins Volksparkstadion?

Das Volksparkstadion ist ein der Stadion der UEFA-Kategorie 4 und verfügt über 57.000 Zuschauerplätzen, von denen 10.000 Stehplätze, 3.620 Business-Seats, 711 Logenplätze und 120 rollstuhlgerechte Plätze sind.