Wo lebt die Spinne?

Fast überall. Spinnen leben in Wiesen, Wäldern, Wüsten, Urwäldern, Savannen, Steppen. Natürlich auch in menschlichen Behausungen. Die fiktive Spinne Spider-Man aus dem Comic lebt in New-York.