Wann kommt Dhl in München?

DHL kommt in München Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr zu. In einigen Bezirken werden die Autos jedoch erst gegen 9 oder 10 Uhr beladen. Samstags wird zwischen 8 und 18 Uhr ausgeliefert. In vielen Bezirken gilt jedoch: Ab 16 Uhr ist Feierabend.