Was ist ein Spirit Guide?

Spirit Guide ist ein Begriff aus der Traumdeutung. Dort gibt es die Theorie, das andere Wesen sich im Traum mit unserem Unterbewusstsein verknüpfen und uns dann über Bilder oder Traumsequenzen Botschaften senden können