Wer sind die Autodoktoren?

Die Autodoktoren sind Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch, zwei gelernte Kfz-Mechaniker- und Elektronikermeister. Sie zeigen in einer Fernsehserie und in ihrem eigenen Youtube-Kanal wie schwierige Probleme mit dem Auto behoben werden können.