Was ist King Ball?

Gespielt wird Kin-Ball mit einem riesigen Ball von 1 m 22 Durchmesser, der knapp 1 Kg wiegt. Es treten gleichzeitig drei Mannschaften mit je vier Spielern gegeneinander an. Die Mannschaft im Ballbesitz versucht den Ball so zu schlagen, dass die aufgerufene Mannschaft nicht an den Ball herankommt