Wie heißt der sänger von karat?

Der Sänger von Karat heißt Herbert Dreilich: Doch der Sohn Claudius Dreilich, folgte seinem Vater Herbert auf ungewöhnliche Weise: Er ersetzte ihn, der im Dezember 2004 einem Krebsleiden erlag, als Sänger der ostdeutschen Band Karat.