Wer hat den Reichstag eingepackt?

Das Künstlerehepaar Christo und Jeanne-Claude hat Im Rahmen des Projektes „Verhüllter Reichstag“ das Reichstagsgebäude in Berlin vom 24. Juni bis zum 7. Juli 1995 vollständig mit aluminiumbedampftem Polypropylengewebe verhüllt.