Was bedeutet die Abkürzung BB?

BB steht für auf Wiedersehen; tschüss; bis bald. Herkunft: Abkürzung aus bye bye (tschüss)

---

BB ist eine Abkürzung für mehrere Begriffe. Zum Beispiel Bye Bye. Oder bei Bedarf. Auf deutschen Kennzeichen steht BB für Böblingen.