Wie bringen sich Delfine um?

Wenn Delfine des Lebens müde sind, lassen sie sich immer und immer wieder den gleichen schlechten Witz erzählen, in dem sie für das Tragen von Unterhosen als "Slipper" bezeichnet werden. Das hält selbst der stärkste Delfin nicht lange aus.