Wie heißt das Schloss bei Meran?

Das Schloss bei Meran wird gerne bei Kreuzworträtseln gefragt. Bei 5 Buchstaben lautet die Antwort TIROL. Bei 6 Buchstaben lautet die Antwort RUBEIN. Bei 7 Buchstaben lautet die Antwort SCHENNA. Bei 15 Buchstaben lautet die Antwort TRAUTTMANSDORFF mit Doppel-T in der Mitte und Doppel-F am Ende.