Was bedeutet die Abkürzung DC?

Die englische Bezeichnung direct current für Gleichstrom. Die englische Bezeichnung data center für ein Rechenzentrum. Den englischen Begriff diagnostic coverage bei Sicherheitssystemen. Digital Cash, siehe Elektronisches Geld. Die Spielekonsole Dreamcast. Dual Core, ein Zweikernprozessor.