Was ist die steinerne Hochzeit?

Die steinerne Hochzeit feiert ein Ehepaar nach 67 einhalb Jahren. Das Symbol für dieses Hochzeitsjubiläum ist der Stein, welcher für Festigkeit und Beständigkeit steht. Die Verbindung zwischen ihnen hat mittlerweile eine Festigkeit erlangt, die sich mit der Härte eines Steines vergleichen lässt.