Wer ist Karsten Walter?

Ein deutscher Schlagersänger und ehemaliges Mitglied der Band Feuerherz. Aktuell ist er mit Marina Marx liiert.

---

Ein deutscher Schlagersänger, zuletzt Mitglied in der 2020 aufgelösten Boyground "Feuerherz".