Können Hunde Geister sehen?

Hunde können viel besser als Menschen riechen und hören. So können sie Dinge wahrnehmen, die mit dem Auge nicht zu sehen sind und ihr Herrchen oder Frauchen frühzeitig vor Gefahren warnen. Mit Geistern hat das aber nichts zu tun.