Was ist die Hunderasse Frops?

Doch was ist ein Frops eigentlich? Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Mischling, dessen Elterntiere ein Mops und eine Französische Bulldogge waren. In den USA wird diese Kreuzung gern als Frenchie-Pug oder auch Frug bezeichnet und ist seit vielen Jahren beliebt.